Von Görlitz aus mit dem Fahrrad hinaus in die Welt

Ziel der 15.Sternradfahrt im Landkreis Görlitz war am 21.5.2016 die Gemeinde Königshain bei Görlitz. Vom Landkreis wurden wieder detaillierte Tourinformationen zur Verfügung gestellt, die in diesem Jahr erstmals in Kooperation mit dem ADFC Görlitz auch als GPS-Tracks zum Download angeboten werden konnten.

Als Anregung für Radler aus Görlitz und Umgebung bieten wir ihnen die GPS-Tracks hier weiterhin an. Starten Sie doch die Sternradfahrt einfach mal in umgekehrter Richtung!

Betrachten Sie die Tracks als Anregung!!!
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr, da sich in der Zwischenzeit Änderungen in der Verkehrsführung ergeben haben können!

von Görlitz nach Bad Muskau
von Görlitz nach Bautzen
von Görlitz nach Cunewalde
von Görlitz nach Königshain
von Görlitz nach Herrnhut
von Görlitz nach Zittau und Hradek
von Görlitz nach Oppach
von Görlitz nach Schleife
von Görlitz nach Seifhennersdorf
von Görlitz nach Weisswasser