Herzlich willkommen - Serdecznie witamy
auf der für Smartphones optimierten Zusammenfassung unserer Webseite;-)

Am 15.11.2023 war in der Stadtbibliothek mit einem Radreisevortrag "Rund um die Sudeten" unser Saisonausklang. Nun halten wir Winterpause. Ab Januar beginnen wir mit den Vorbereitungen für die Saison 2024 und freuen uns über Aktive, die uns dabei unterstützen wollen. Bitte melden über die weiter unten angegebenen Kontaktmöglichkeiten!

(mehr hier unter Termine
oder in unserem Programmheft als PDF)

zum ADFC-Veranstaltungsportal

Ca. 60 ADFC-Mitglieder gehören zu unserer Ortsgruppe Görlitz.
Acht von ihnen engagieren sich besonders als sogenannte "Aktive" u.a. für
-menschenfreundlichere Orte
-weniger Verkehrsbelastung
-verbesserte Radwegesituation
-gemeinsame Radtouren
und heißen alle diejenigen willkommen, die so wie wir gerne Rad fahren:-)

Mehr Platz fürs Rad - der Trailer bei Youtube

unsere Problemliste zum Radverkehr in Görlitz

unsere regelmäßigen Termine in Görlitz

- an einem Samstag oder Sonntag einmal im Monat von Mai bis Oktober eine Ganztags-Radtour
Treff normalerweise 10 Uhr am Demianiplatz/Theatervorplatz/Blumenuhr
ausnahmsweise auch zu anderen Zeiten oder Treffpunkten, online-Terminkalender beachten!!!

- an jedem Dienstag während der sächsischen Sommerferien entschleunigte Feierabend-Radtouren
Treff normalerweise 18:00 Uhr am Brunnen Berliner Straße

Die konkreten Angaben sind auf unserer Homepage im Terminkalender aufgeführt! Wählen Sie:

kurzen Überblick am

Smartphone azeigen

vollständige Ansicht

am Desktop anzeigen

Kontaktmöglichkeiten

ADFC-Ortsgruppe Görlitz
Postfach 300113
02806 Görlitz

e-Mail an info@adfc-goerlitz.de

ADFC Görlitz bei Facebook

ADFC Görlitz bei Twitter

ADFC Görlitz bei Whatsapp

SMS an ADFC Görlitz

Rückblick - unser Tourenarchiv

Übersicht unserer bisherigen Touren

Meldungen des ADFC Görlitz